Hallo, Perry-Freunde!

Willkommen zum "Planetenroman-Projekt" auf "Norbert's-Perry-Page!
Diese Seiten wurden auch von Klaus N. Frick am 04.03.2004 in einem seiner "Logbuch der Redaktion"-Artikel auf der offiziellen Perry Rhodan-Homepage angesprochen.
Hier kann der Artikel gelesen werden.

Hauptbestandteil dieser Webseiten sind die Planetenromane. Um sie dreht sich hier alles. So habe ich durch meine Sammelleidenschaft inzwischen doch eine ganze Menge an Cover-Fehlern gefunden - und nicht nur diese. Doch seht selbst...

Das größte für mich war jedoch ein Ereignis aus 2003: die Ersteigerung einer GASTROLLE in einem Perry Rhodan-Heft-Roman!!
Näheres hierzu unter "ICH BIN DRIN !!".

Die obligatorischen "Links" mit meinen persönlichen Favoriten schliessen sich dann an. Hier erreicht man die offiziellen Perry Rhodan-Webseiten des Verlages, die hervorragenden Sites der Risszeichner und Datenbankseiten sowie ein paar ausgewählte Händler für Fan-Produkte.

Die Bereiche "Kontakt" und "Impressum" runden meine Seiten ab.


Liebe Besucher, solltet Ihr Fehler oder nicht funktionierende Links oder eben "nur" Lob oder konstruktive Kritik loswerden wollen, dann teilt mir dies doch bitte hier mit! - Vielen Dank!

Doch nun wünsche ich Euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten...