(05.05.2008) - Weitere Erwähnung meines Gastcharakters.
In der Rubrik "Ich bin drin!" wurde ein weiterer Roman hinzugefügt, in dem mein Gastcharakter erwähnt wird.
 
(11.01.2008) - Story-Wettbewerb "William-Voltz-Award" beendet.
Bei dem o.a. Story-Wettbewerb hat meine Story "Bitte lächeln!" den 3. Platz belegen können. Die Story ist nun auch unter "Eigene Stories und Romane" zu finden.
 
(04.05.2007) - Die Rubrik LINKS wurde überarbeitet.
In der Rubrik "Links" wurden die Seiten geprüft und Banner ausgetauscht, sofern der Seitenbetreiber ein neues Banner hat.
   
(02.05.2007) - Hörbuch 17 eingepflegt.
 
Im Bereich "Alles über die Planetenromane" und dort in der Unterrubrik "Hörbücher" ist nun auch die Ausgabe 17 eingearbeitet.
Bei Hörbuch 16 ist nun auch die Cover-Herkunft eingetragen.
   
(28.03.2007) - Neue Story verfügbar.
Nach längerer Pause endlich wieder ein kleines Update: Im Bereich "Eigene Stories und Romane" findet sich ein neuer Eintrag.
 
(21.07.2006) - Eigene Stories überarbeitet und neue verfügbar.
Im Bereich "Eigene Stories und Romane" wurden die Geschichten überarbeitet und neu eingestellt. Zusätzlich finden sich hier neue Werke.
   
(14.04.2006) - Kontaktknilch auf Norberts-Perry-Page
Im Bereich "Alles über die Planetenromane" findet sich jetzt über der Auswahltabelle ein exklusiver Cartoon!
Passend zum Thema Planetenromane hat Harry Messerschmidt mir einen Kontaktknilch gezeichnet!
 
(24.03.2006) - Ergänzungen zu "Hörbüchern" eingepflegt
Im Bereich "Alles über die Planetenromane" und dort in der Unterrubrik "Hörbücher" sind wieder Ergänzungen eingetragen.
   
(25.02.2006) - "Neuer" kurioser Fehler aufgetaucht !
Durch die eingestellten Cover-Galerien fiel mir eine Titelbild-Wiederholung auf. Nun eher ein Cover-Recycling... Zu finden unter "ALLES über die Planeten-Romane - Fehler - COVER-Fehler".
   
(25.02.2006) - Cover-Galerien nun komplett !
Seit dem vergangenen Wochenende habe ich nun alle Ausgaben der Planetenromane vorliegen, auch die der sogenannten Autorenbibliothek.
Ab sofort sind in den Cover-Galerien alle Titelbilder einsehbar!
   
(22.02.2006) - Ergänzungen zu "Hörbüchern" und "Logik-Bugs"
Im Bereich "Alles über die Planetenromane" und dort in der Unterrubrik "Hörbücher" sind nun Ergänzungen eingetragen.
Die Unterrubrik "Fehler - Logik-Bugs" hat durch ROBERT PRÄTZLER zwei neue Einträge erhalten. Von ihm werden wir hier noch weitere Beiträge lesen...
   
(23.01.2006) - Cover-Galerien und Zusammenfassungen als PDF
Nach längerer Pause wieder mal ein Upload.
Da ich zunächst alle Cover einscannen musste, gab es lange kein Upload. Denn:
Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt unter "Alles über die Planetenromane" Cover-Galerien zur 1., 4. und 5. Auflage!
Ausserdem: Neue PDF-Zusammenfassungen stehen wieder bereit!
   
(01.08.2005) - Großes Upload auf "Norbert's Perry-Page"
Allmählich normalisiert sich mein Freizeitanteil wieder. So habe ich wieder etwas Zeit für diese Seiten.
NEUE ZUSAMMENFASSUNGEN im PDF-Format zu den Planetenromanen finden sich unter "ALLES über die Planeten-Romane" wieder. Wie gewohnt gelangt man über den Rhodan-Knopf zu einer Auswahltabelle.
Damit es eine bessere Übersicht gibt, wurde die PDF-Datei, welche die Titelliste nach Nummern sortiert beinhaltet, um die Angabe zu einer vorhandenen Zusammenfassung ergänzt.
Eine neue Rubrik gibt es in der Navigationsleiste: "EIGENE Stories und Romane"! Wer möchte kann hier meine "Gehversuche" als PDF-Datei downloaden, lesen und ausdrucken.
Werbung zum ColoniaCon 17 in  Köln 2006 läuft an! Unter der Rubrik "Links" findet Ihr nähere Infos auf der betreffenden Homepage.
 
(03.06.2005) - Neues Banner für meine Homepage online!
Mein neues Banner ist fertig! Über "Links" und dort am Ende der Seite findet man das neue Werbebanner. Jeder der auf "Norberts-Perry-Page" verweisen will, kann das online-gestellte Banner hierzu downloaden.
 
(30.05.2005) - Meine LINKS überarbeitet
Die Gestaltung der LINKS-Seite meiner Homepage wurde komplett überarbeitet. Alle empfohlenen Seiten sind nun über Banner erreichbar. Ein neues Banner für meine eigene Website ist in Arbeit.
 
(24.05.2005) - Neue Titelliste zur Planetenroman-Autorenbibliothek
Aufgehalten durch berufliche Aktivitäten, erfolgt erst heute wieder ein Upload. Diesmal ist eine neue Liste erreichbar. Sie betrifft die enthaltenen Titel der Taschenbuchsammelbände, die sogen. Autorenbibliothek. Auch hier waren einige Kuriositäten zu meiner Überraschung zu entdecken. Doch lest selbst unter "Alles über die Planeten-Romane" und dort unter "History"!
 
(10.03.2005) - Norberts-Perry-Page ist Partnersite von PR-Chronik!
Nach einigen kurzen Mailwechseln haben Wolfgang Ruge und ich uns dazu entschlossen, das unsere Internetseiten zu sich ergänzenden Partnersites werden. Dadurch werden anfalende "Arbeiten" nicht unnötig doppelt gemacht. Da ich mich auf meinen Seiten hauptsächlich mit den Planetenromanen auseinandersetze, wird diese Rubrik in Zukunft durch mich bearbeitet.
 
(17.02.2005) - Roman-Zusammenfassungen als PDFs erreichbar
Ab sofort werden Zusammenfassungen der Romanhandlungen einzelner Taschenbücher als PDFs in unregelmäßigen Abständen bereitgestellt.
Die ersten finden sich unter "ALLES über die Planeten-Romane" und dann gelangt man über den Rhodan-Knopf zu einer Auswahltabelle.
 
(03.12.2004) - Weitere Hörbuch-Infos
Jetzt finden sich auch die Cover-Ursprünge der LPs zu den Planetenromanen auf meinen Seiten. Ausserdem kann per Direktlink zu EinsAMedien das Alternativ-Cover zum Hörbuch 3 erreicht werden.
 
(02.12.2004) - Titelbild-Info zum Hörbuch-Nr. 12
Das recherchieren des Titelbildes hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als erwartet. Daher wurde erst jetzt diese Information an betreffender Stelle eingetragen.
[Vielen Dank an Herrn Achim Schnurrer von EinsAMedien für die konstruktive Hilfe!]
 
(14.11.2004) - Upload bei den Hörbüchern
Jetzt findet sich auch das Titelbild für die CD-Nr. 12 in der Tabelle. Sobald ich weiß, wovon das Bild entnommen wurde, wird diese Info ebenfalls in der Tabelle eingestellt.
 
(14.10.2004) - Upload der neuen Hörbücher
Inzwischen sind von EinsAMedien auch weitere Titel angekündigt bzw. stehen kurz vor der Veröffentlichung der Normalausgaben. Interessantes gibt es zur Ausgabe 12 zu berichten...
 
(23.09.2004) - Upload des Serien-/Personenguide
Nachdem ich länger nichts an meinen Seiten habe machen können, findet sich ab heute ein größeres Update der Planetenroman-Seiten "Serien-/Personen-Index" wieder. Derzeitiger Stand: erfasst bis Band 300; bei den Atlan-Zeitabenteuern sind alle Bände, auch über Band 300 hinaus, erwähnt.
 
(01.09.2004) - ATLAN-eBooks: die zweite Staffel!
Die eBooks zur ATLAN-Classic-Heftreihe bei readersplanet sind ab sofort buchbar. Man wird den laufenden Zyklus "Im Auftrag der Menschheit" weiterführen. Da die Bände ab Nr. 88 im Wechsel mit dem zweiten Zyklus "Held von Arkon" erschienen, hat man sich beim Herausgeber der eBooks für eine Neunummerierung der elektronischen Hefte entschieden. Es wird aber eine Liste mit den Zuordnungen der Original- und Neunummern mitgeliefert.
Als Bonbon bekommt man das nur als eBook erschienene ATLAN-Zeitabenteuer "Lotsen im Sandmeer" sofort mitgeliefert, wenn man alle noch ausstehenden Bände des Großzyklus rund um ATLAN und die USO kauft. Ausserdem wurde der Einzelpreis noch einmal heruntergesetzt.
  
(27.06.2004) - Norbert´s Perry-Page im PR-Webring
Meine Internet-Seite "Norbert´s Perry-Page" ist nun Mitglied im "Perry-Rhodan Webring" geworden. Auf der Eingangsseite findet sich nun das bekannte PR-Webring-Navigationsbild.
Unter der Nummer 113 der Webring-Liste sind nun auch meine Seiten erreichbar. Wer von hier aus den Webring-Navigator erreichen will, braucht nur den Gucky-Kopf anzuklicken. Sofort landet man auf der Eingagsseite!
 
(06.05.2004) - ATLAN-eBooks gehen weiter!
Seit etwa 3 Wochen sind die Atlan-ebooks im Erscheinungsbild den damals erschienenen Heftromanen angepasst worden. Unter anderem ist nun auch das Farbcover des jeweiligen Bandes enthalten. Auch die bereits erschienenen ebooks wurden aufgearbeitet.
Und es geht weiter! Wie bei readersplanet zu erfahren war, wird man eine weitere Staffel anbieten. Als Bonbon wird es einen Atlan-Band geben, der bisher nicht veröffentlicht wurde. Zugang zu diesem Band werden voraussichtlich nur die jenigen bekommen, die bereits seit der ersten Staffel dabei sind.
  
(08.04.2004) - Das Garching-CON-Video 2003 ist ausgeliefert!
Seit Gründonnerstag wird das 2-DVD-Set bzw. die VHS-Version des Garching-Videos ausgeliefert. Ein tolles Werk! Ich habe die DVD-Version und bin begeistert. So habe ich auch im nachhinein noch die Möglichkeit die Programmpunkte, die ich durch einen Abstecher nach München nicht sehen konnte, in Ausschnitten zu geniesen. Empfehlenswert!
 
(13.03.2004) - Endlich! Garching-CON-Video 2003 fertig!
Es ist soweit: die Interessenten am Con-Video, die auf der Infoliste eingetragen waren, wurden benachrichtigt, dass ab sofort das VHS-Band und die Doppel-DVD zum Preis von 19,- Euro plus 2,- Euro für Packung und Versand bestellt werden können!
Bestellt werden kann bei:
ESPost
c/o Erich Herbst
J
osef-Schauer-Straße 21
82178 Puchheim
Der PR-Stammtisch Ernst-Ellert hat ein Video mit einer Spiellänge von 240 Min. zusammengeschnitten. Klare Highlights dürften hier der Sketch zur späten Stunde mit Klaus N. Frick und der Kabarett-Auftritt von Leo Lukas sein. Ich jedenfalls bin sehr gespannt...
 
(07.03.2004) - Die neue WebChronik vurguzz.de ändert Namen
Die im Aufbau befindliche neue Webchronik in Sachen Rhodan-Romane der ersten Auflage ab Band 2200 war aus dem Stand heraus aufgebaut worden. Daher war sie unter www.vurguzz.de erreichbar.
Inzwischen wird das Projekt weiter ausgebaut und der Betreiber Wolfgang Ruge hat eine neue Domain eingerichtet. Er möchte mit der Namensänderung die Eigenständigkeit der Seite deutlich machen, da der Name Vurguzz eine rechtlich geschützte Bezeichnung der VPM ist.
Ab sofort ist seine Seite unter http://prsite.zweikiesel.de direkt erreichbar. Somit wird also vurguzz.de zu "Zweikiesels PR-Site".
  
(05.03.2004) - CON-Video zu Garching 2003 demnächst lieferbar
In Kürze sind die Perry Rhodan-Freunde des Münchner Stammtischs "Ernst Ellert" soweit. Insgesamt 4 Stunden auf einer VHS-Cassette oder auf zwei DVDs warten auf die Fans. In voraussichtlich zwei bis drei Wochen will man mit der Vorlaufproduktion durch sein, um dann die Vorbesteller und Interessenten über Preis usw. zu informieren. Die Vorbesteller konnten bei einer Infomail bereits das geplante Cover bewundern. Und es macht Lust auf mehr...
 
(23.02.2004) - Neuer Team-Autor
Der bisherige Gastautor Frank Borsch ist ab sofort offizieller Teamautor. Damit dürfte das selbstgewählte Attribut "Team-Baby" von Michael Nagula auf ihn wechseln.
Taschenbuch, Atlan-Roman und eben Perry Rhodan-Romane sowie Mitarbeit im redaktionellen Bereich sind seine bisherigen Aufgaben. Warten wir ab, wie sich seine neues Einsatzgebiet auf die bisherigen Tätigkeiten auswirkt...
 
(09.02.2004) - Thomas Rabenstein hört auf!
           
Eine der wohl besten Webseiten, die es zum Thema Perry Rhodan gab, existiert nicht mehr: die Webchronik.
Anfänglich noch als Projekt des PROC (siehe "Links") gestartet, wurde das Vorhaben immer umfangreicher. Thomas baute dann in Eigenregie die aufwendigen Seiten mit Infos zu einzelnen Romanen, Kurzfassungen diverser Zyklen, Buchbesprechungen und vielem mehr.
Als Begründung gab er "Interessenverlagerung" an. Leider kann man nicht mehr tun, als ihm für diese vergangene Arbeit zu Danken.
Ein Nachfolgeprojekt zu der Webchronik ist in Arbeit, unter anderer Federführung. Die ersten Seiten sind unter www.vurguzz.de zu erreichen.
   
(09.01.2004) - Dritter ATLAN-Kurzzyklus ab Mai 2004
           
Unter dem Titel "OBSIDIAN" wird wieder ein 12-Bändiger Kurzzyklus um unseren Arkonidischen Beuteterraner erscheinen.
Im Hintergrund sind die Arbeiten daran in vollem Gange. Zu Handlung und Protagonisten wird es zu gegebener Zeit auf den offiziellen Seiten zu lesen geben.
   
(02.01.2004) - CON-Video zu Garching 2003 verzögert sich weiter
           
Nachdem es im Oktober per Rundmail an die Vorbesteller des CON-Videos zu einer Verschiebung des Erscheinungstermins auf "kurz vor Weihnachten" kam, wir inzwischen Ende Februar haben, kann man nur hoffen, dass das Video noch vor dem nächsten CON die Mattscheiben erreicht.
Der superstarke Auftriff von Leo Lukas mit Ausschnitten aus seinem Kabarettprogramm wird sicher eins der Highlights bilden.